The Great Bliss

SOURCE INSIGHT AWARENESS ...

Vor 6 Jahren habe ich nach einer Zeit intensiver Suche, vieler Entbehrungen, endloser Irrungen und einer Erfahrung von tiefgreifenden physischen und geistigen Schmerzen begonnen, meinen Fokus radikal auf die Hingabe an meinen Körper auszurichten. 

- Was die größte Veränderung meines Lebens und ein Ende meiner Suche nach Erleuchtung mit sich brachte.

Die Methode SIA (Source Insight Awareness) wurde mir in einer Vision offenbart und hat mich in ihrer tieferen Ausarbeitung der Praxis selbst auf eine Reise geschickt, die mich dazu befähigte Schritt für Schritt zu erkennen worin ich mir selbst  der größte Feind bin und was ich tun muss, um schmerzhafte Erinnerungen anzunehmen, Attachments zu transzendieren und meinen Geist klar auszurichten auf die Erfahrungen, die ich machen möchte in einer Welt, in der ich gern leben möchte.

Während meiner Initiierungen in die Vajrayana Tradition des tibetischen Buddhismus, u.A. von Pema Khandro Rinpoche, in der Linie der Khandro Nyingthig (Dzogchen), wurde mir bewusst dass in nur einem Wort mit 3 Buchstaben, welches mir ins Ohr geflüstert wurde das gesamte Wissen des Universums enthalten sein kann und auf welche Weise der menschliche Verstand genutzt werden kann um zu vereinen und zu dekonstruieren, anstatt zu separieren und zu zerstören.

Diese Intelligenz zu erfahren, die jenseits des menschlichen Verstandes liegt, die zeitlos ist, sanft und dennoch machtvoll alle Zeiten in sich beherbergt ist unbeschreiblich. Ein Ort, wo wir noch unverletzt sind, ein Kind ohne Namen, ungeboren und gehalten von dem was ich persönlich "Mutter" nenne.

Diese Erfahrung von Gewahrsein, die gleichzeitig die Quelle unseres Daseins ist, liegt jenseits der Grenzen des dualen Geistes und ist dennoch gegenwärtig in jedem Moment.

So spüre ich in mir immer einen Anker und eine Verantwortung diese inneren weiten Welten, die wir in den nächsten Jahrhunderten erst langsam wieder entdecken werden, mit denen die sie erfahren wollen zu teilen.

In meinem Räumen in der Altvaterstraße in Berlin ist ein Teil dieser Welt spürbar und durchdringt den Praktizierenden mit einer Atmosphäre von Geborgenheit, Wärme und Great Bliss...

 

Dieses Live Retreat ist eine vollkommene Erfahrung, das alle Sinne des Praktizierenden mit einbezieht, sie reinigt und neu ausrichtet, auf das Herz seiner Bestimmung.

Inhalt:

 

Am Mittwochabend begeben wir uns auf eine gemeinsame Reise aus Klang, Gefühl, Berührung und ganzheitlicher Bewegung.

Die physische Praxis besteht aus fließenden Asana Elementen, die ineinander gewoben eine innere Öffnung bewirken, die uns in eine tiefere Meditation und Erholung begleitet. Die physische Praxis wird begleitet durch Imaginationen und Atemtechniken, die uns in immer tiefere und leichtere Ebenen tragen, wo Integration von allein beginnt zu wirken und der Geist natürlich loslässt in eine neue Erlebniswelt.

 

Derzeit kann das Studio Maximal 5 Teilnehmer beherbergen! Daher meldet euch bitte rechtzeitig an. :)

Die Praxis ist auch für Anfänger geeignet.

Was Du für die Klasse brauchst:

* Eine eigene Yoga Matte

* Etwas zum trinken (Tee, Wasser)

: Bequeme Sachen und Socken

Zeit für Dich: 120 Minuten (2 h)

Offering: 45,00 €

WELCOME BACK SUNSHINE!

DAS LANGE WARTEN HAT EIN ENDE :)

ICH FREUE MICH RIESIG DARAUF, EUCH AM 09.06. ZU UNSEREM ERSTEN "GREAT BLISS LIVE RETREAT" IM STUDIO BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN. BITTE BRINGT HIERFÜR EURE EIGENE YOGA-MATTE MIT UND ACHTET DARAUF, DEN SICHERHEITSABSTAND VON 1,5 METERN EINZUHALTEN. DAS BETRETEN DES STUDIOS IST NUR MIT GELTENDEM MUNDSCHUTZ UND EINEM NACHWEIS ÜBER EINEN NEGATIVEN CORONA-TEST (24h GÜLTIGKEIT), EINE VOLLSTÄNDIGE IMPFUNG ODER GENESUNG GESTATTET.      

UNSERE NEUEN ONLINE-KLASSEN STARTEN BEREITS AB DIESEN SONNTAG, DEN 06.06. MIT UNSEREM "ALL ABOUT YIN RETREAT" UM 11:00 UHR! 

 

ICH FREUE MICH SEHR DARAUF EUCH WIEDER ZU SEHEN!

SABRINA

GREAT BLISS RETREATS IM JUNI

YA-Flower.png

    YOGA & MEDITATION RETREATS   

      ONLINE & LIVE CLASSES      

03_Intellectual_edited.jpg

NIMM DIR EINE AUSZEIT NUR FÜR DICH!

*** Mind Trainings sind dafür gedacht Deine Praxis auf Deine Bedürfnisse abzustimmen. Da wir ein Retreat Center sind, sind uns Deine Vorkenntnisse und persönlichen Zielsetzungen sehr wichtig. in jedem Call mit Sabrina erarbeitest Du Deinen individuellen Praxisplan.

lotus.png
Sthira%20Sukham%20Asanam.._edited.jpg
18039632302170943.jpg

PRESS REVIEW ABOUT SIAYOGA  

Sabrinas Artikel in der Berliner Zeitung

SABRINA WAS FURTHER FEATURED IN:

maxim-logo.jpg
gq.jpg
vogue.jpg
Logo_Bunte.svg.png