Buddha Nature - Meridian Behandlung

THE ART OF LETTING GO ...

In den letzten 6 Jahren durfte ich von Yan Liu, meiner buddhistischen Zen Meisterin und Doktorin für traditionelle chinesische Medizin erfahren, wie wichtig es ist, immer wieder das loszulassen und weiter zu geben, was ich als meine persönlichen Reichtümer betrachte, seien es innere oder äußere. Denn nur durch Großzügigkeit machen wir uns auf um zu empfangen und einzutauchen in die weite und sanfte Erfahrungswelt von Yeshé... 

Buddha Nature.

 

In dieser Meridian Behandlung möchte ich Dich einladen, Dich einfach zu entspannen und loszulassen von dem der du warst, um zu erfahren wer du sein wirst.

 

Schreibe mir gern eine Email um einen zeitnahen Termin für Dich zu vereinbaren:  

info@siayoga.de

Teil der Behandlung:

* Klären der Sinne 

* Reinigen der Meridiane 

* Ausleitung von fehlgeleitetem Qi

Was Du brauchst:

* Ein Schreibbuch für Notizen

* Bequeme Kleidung

* Ein Handtuch

Zeit für Dich: Ab 60 | 90 | auf Anfrage 120 min.

Offering: ab 90 €

YA-Flower.png

    YOGA & MEDITATION RETREATS   

      ONLINE & LIVE CLASSES      

03_Intellectual_edited.jpg

NIMM DIR EINE AUSZEIT NUR FÜR DICH!

*** Mind Trainings sind dafür gedacht Deine Praxis auf Deine Bedürfnisse abzustimmen. Da wir ein Retreat Center sind, sind uns Deine Vorkenntnisse und persönlichen Zielsetzungen sehr wichtig. in jedem Call mit Sabrina erarbeitest Du Deinen individuellen Praxisplan.

lotus.png
Sthira%20Sukham%20Asanam.._edited.jpg
18039632302170943.jpg

PRESS REVIEW ABOUT SIAYOGA  

Sabrinas Artikel in der Berliner Zeitung

SABRINA WAS FURTHER FEATURED IN:

maxim-logo.jpg
gq.jpg
vogue.jpg
Logo_Bunte.svg.png