SIAYOGA Berlin
 
Altvaterstraße 4
14129 Berlin
tel. +49 (0)30 / 39 87 87 08
mail. sia@siayoga.de
Ansprechpartner: Sabrina Schepmann
Impressum
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Spotify - Sabrina Schepmann
  • SIAYOGA on You Tube
 
Community

PRAJNA

MIND Training

Methode & Weisheit für Dein Leben

In den Yoga & Meditationsklassen schaffen wir eine Basis, einen Grund, der dazu dient Deinen Geist immer feiner auf den Körper einzustimmen. Um diese Stabiltät und Feinheit auch auf Dein Leben zu übertragen, bedarf es weiterer Pflege, Mut und einen wachen Geist, der bereit ist sich die Lücken in seiner Geschichte genauer anzusehen und sie zu schließen.

Nehmen wir mal an der Yogaraum wäre ein Garten, ein schöner Garten in dem Du Dich gut und sicher fühlst und der Dir nach 90 min. guter Gartenarbeit, ein Gefühl des Friedens, der Weite und des Ankommens schenkt. Ein Raum, in dem Du sein kannst wie du bist. Dann öffnest Du die Augen, rollst Deine Matte ein, gehst hinaus und hast vielleicht das Gefühl einen Dschungel zu betreten. Grelle Farben, Lichter, Geräusche, undefinierbare Gerüche, Formen und jede Menge Menschen, große und kleine, freundliche und weniger freundliche und ohne es gewollt zu haben, hast Du das Gefühl für den Garten verloren. Eher wirkt er wie ein Traum, etwas was man nicht immer haben kann, aber zu dem man zurückkehren kann, um das Gefühl von Ganzheit zu erfahren.

In den Mind Meetings erhältst Du eine sanfte Brücke, die Dir dabei hilft Deine Praxis mit Deinem Leben zu verbinden. - Den Garten mit dem Dschungel.

Du erhältst Werkzeuge mit denen Du zuhause selbst arbeiten kannst und gewinnst einen tieferen Einblick in die Elemente, die Dir ein sicheres Gerüst geben, um das Essentielle Deines Wesens herauszuarbeiten.

Ich freue mich darauf mit Dir zu arbeiten!

ÜBERBLICK

Arbeit mit den 5 Elementen | 5 Wisdoms

- Qualitäten eines erwachten Geistes

Arbeit mit den Skandhas und Kleshas

(Geistesgifte & Formelemente)

Klärung der Sinne

Traumaarbeit

persönliche Meditationspraxis

Homework